ATMOS x Nike „Animal Pack 2.0“ Release at Titolo

Am Samstag ist es endlich geschehen! – Das Sneakergeschäft Titolo releasete in Bern als einziges Geschäft in der Schweiz das heiss erwartete ATMOS x Nike Air Max 1 / Air Max 95 „Animal Pack 2.0“. Die ikonische Kollaboration mit der Japanischen Sneaker Boutique ATMOS entstand erstmals vor 10 Jahren und gehören in der Sneakerszene bis heute zu den erfolgreichsten Modellen von Nike Air.

Inspiriert für das Design der Schuhe kam Hirofumi Kojima, Designer und Gründer von Atmos, durch einen Safari Trip durch Afrika.

Es herrschte Jubel als in der Schweizer Sneakercommunity bekannt gegeben wurde, dass Titolo als exklusive Verkaufstelle das Paket erhalten wird. Die Vorfreude für den Release wurden von Nike und Titolo schnell bemerkt und so beschloss man, einen einzigartigen Release zu veranstalten.

Anders als bei herrkömlichen Sneakerreleases wurden die Gewinner des Raffels via Mail benachrichtigt, dass sie ihren Gewinn nicht im Geschäft an der Zeughaussgasse 19 selbst, sondern auf dem Weisenhausplatz in der Nähe abholen können. Dort trafen die Sneakerhungrigen auf eine grosse Überraschung. In der Mitte des sonst leeren Platzes befand sich ein riesiger Container in auffallendem orange, schwarzen Leoparden Design. Darin befand sich die Titolo Crew, welche fleissig Schuhe an die Gewinner verteilten.

Das Event war ein voller Erfolg mit lauter glücklicher Gesichter. Nachdem alle Gewinner ihre Schuhe erhalten hatten, wurde der Container geleert und weggeräumt. Auch in Zukunft können wir uns auf populäre Turnschuhe von Nike freuen. Bereits nächsten Samstag, den 24. März 18 ist der SEAN WOTHERSPOON x NIKE AIR MAX 97/1 HYBRID bei Titolo erhältlich.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.