Balenciaga: Herbst/Winter 2018 Sneaker

Balenciaga hat im Jahr 2018 keinen Mangel an Aufmerksamkeit gespart. Nachdem der Triple S Sneaker der Marke, zu einem der beliebtesten (und zu den am stärksten umkämpften) Modellen des Jahres 2017 wurde, ist die Marke wieder mit einer komplett neuen Silhouette ausgestattet, die garantiert für mehr Aufmerksamkeit sorgen wird.

Während auf der Balenciaga Herbst / Winter 2018 viele Kleidungsstücke zu bewundern sind, wird der Hingucker eindeutig der neueste Sneaker der Marke sein. Auf den ersten Blick wurde der Sneaker deutlich von moderneren Laufschuhen inspiriert als der Triple S. Anstatt sich auf den extrem klobigen Sohlentrend zu konzentrieren, entschied sich Balenciaga dafür, stattdessen „Chunkiness“ zum Obermaterial hinzuzufügen. Mit mehreren Lagen Leder, Neopren und Mesh, scheint die neue Silhouette – wie die Triple S – für eine Vielzahl von Colorways und Special Releases in der Zukunft vorbereitet zu sein.

Der offizielle Name, zusammen mit anderen direkten Informationen über den Stil ist noch nicht bekannt. Diese neue Sneakers werden zusammen mit dem Rest der Balenciaga Herbst / Winter 2018 Kollektion im Juli veröffentlicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.